BY KATHARINA

Menu & Search

Advertorial: LEONARDO BELLA – NEW FASHION IN GLASS

Juni 15, 2017
IMG_1728

Fashion und Glas? Definitiv eine coole Sache! Als ich die Serie Bella bei meinem ersten Besuch im LEONARDO Glasscube zum ersten Mal gesehen habe, war für das LEONARDO Team sofort klar, dass ich diese Serie in meiner Wohnung dekorieren werde. Die Modebloggerin und die Kollektion, die aus Hüten und Handtaschen besteht. Und so kam es dann auch. Wie ihr wisst, wohne ich mit meinem Freund zusammen, aber dieser trug es mit Fassung, als ich anfing den Glashut und die Glastasche zu dekorieren und sie in unserem Wohnzimmer zu platzieren. Ich mag den Glashut aka. Dekoschale Bella super gerne mit den wunderschönen Blumen dekoriert. Das ist mal eine Alternative zur normalen Vase. Aber man kann in der Dekoschale auch Obst oder auch Bonbons anrichten. Genau diese Vielseitigkeit macht die LEONARDO Produkte aus. Ich habe übrigens genau wie das Model in dem LEONARDO Prospekt die Dekoschale als Hut aufgesetzt und damit ein Foto gemacht. Nur leider sah ich damit eher nicht so modellike aus, deswegen erspare ich euch den Anblick an dieser Stelle lieber.
Die Glastasche eignet sich auch super für Blumen, man kann sie aber auch für Schminkutensilien nutzen.
Genauso vielseitig ist auch die Dose Bella mit dem dazugehörenden Spiegeldeckel. Ich bewahre in ihr meinen wunderschönen LEONARDO-Schmuck auf. Der Spiegeldeckel ist echt praktisch, um mal eben den angelegten Schmuck zu begutachten. Die Glasdose eignet sich aber auch für Schminkutensilien und auch für fancy Blumendeko.

Nicht so vielseitig, aber trotzdem toll ist der Schmuckbaum Bella, der mit Schmuck behängt und aber auch ohne sehr interessant aussieht und ein ganz besonderes Flair mitbringt.
Bei mir stehen Dose Bella und der Schmuckbaum im Ankleidezimmer. Die Dekoschale in Form eines Hutes durfte im Wohnzimmer bleiben, da mein Freund sie dann doch nicht zu weiblich fand. Ich finde auch, dass sie mit den Blumen ziemlich avantgardistisch aussieht. Die Glastasche werde ich im Schlafzimmer dekorieren und ich denke, dass ich sie auf meine Schminkkommode stellen und in ihr Pinsel und Co aufbewahren werde.
Damit ihr auch genau wisst, was ihr alles auf den Bildern findet, verlinke ich euch alles hier nochmal gesammelt:

Dekoschale/Glashut Bella
Dose Bella mit Spiegeldeckel
Glastasche Bella
Schmuckbaum Bella

Halskette Misterioso
Armband Misterioso
Ohrringe Misterioso
Ring Misterioso

Halskette Beato Darlin’s
Armband Beato Darlin’s
Ohrringe Beato
Ringe Beato

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen,
eure Katharina

IMG_1724IMG_1655 IMG_1637 IMG_1631 IMG_1701

Related article
KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

Ihr Lieben, da mich so viele Fragen zum Thema Zac…

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

*Anzeige Warum individueller Schmuck den Start in den Tag retten…

Nikka: Whiskey aus Japan

Nikka: Whiskey aus Japan

Whiskey aus Japan? Klingt erstmal ungewöhnlich, oder? Denkt man doch bei…

Discussion about this post

  1. Ally sagt:

    Die Dose mit dem Spiegel finde ich sehr gelungen und sieht echt schön aus! Ich könnte mir gut vorstellen, Ringe darin aufzubewahren.

    Liebste Grüße,
    Ally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search