BY KATHARINA

Menu & Search

Beautyfavoriten Frühling 2017 mit Caudalie und Dior

Mai 28, 2017
IMG_0852

Ihr Lieben,
in diesem Beitrag möchte ich euch meine momentanen Beautyfavoriten vorstellen. Es gibt so viele tolle Produkte, die ich immer und immer wieder nutze und die wirklich einen Effekt haben. Daher habe ich mich entschieden, euch daran teilhaben zu lassen und stelle euch meine Frühlingsfavoriten vor.

IMG_0847

Das Eau de Beauté von Caudalie ist nicht nur super um der Haut zwischendurch Feuchtigkeit zu spenden, sondern fixiert auch das Make-Up. Bei den Fashion Weeks auf der ganzen Welt wird es von den führenden Make-up Artists genutzt. Aber auch zwischendurch ist es eine echte Wohltat für die Haut und verleiht ihr einen schönen Glow. Besonders toll ist gerade diese Größe für längere Flugreisen. Zwischendurch ins Gesicht gesprüht, hilft es der Haut bei der trockenen Flugzeugluft nicht auszutrocknen. Es ist viel angenehmer als eine Creme, da es nicht fettet und man es direkt aufsprühen kann.
Ich teste gerade die komplette Vine activ Serie von Caudalie, die Falten vorbeugt und vor Stressanzeichen und Umwelteinflüssen schützt. Ich freu mich schon darauf, euch das Ergebnis bald vorzustellen.

IMG_0858

Dieses Hitzeschutzspray von ghd ist einfach toll. Ich habe den Tipp von einer lieben Kollegin bekommen und benutze seitdem nichts anderes mehr. Es riecht super angenehm und meine Haare sind seitdem nicht mehr so trocken nach dem Glätten oder Curlen. Es ist natürlich nicht ganz günstig, aber ich finde, dass es seinen Preis wert ist.

IMG_0824

Dieses Alessandro Handpeeling ist einfach nur der Hammer. Ich habe es zugeschickt bekommen und dachte erstmal: “ Ah wieder so ein Peeling.“ Und ich hätte nie gedacht, dass es mal zu meinen absoluten Beautyfavoriten gehören wird. Aber ich konnte es natürlich nicht lassen und habe es dann sofort ausprobiert. Der Duft ist einfach grandios. Besonders von der Sorte Cocos. Aber auch das Ergebnis muss sich nicht verstecken. Danach sind die Hände samtweich und zart. Das beste: Der Duft hält danach noch ziemlich lange an. Yummy.

IMG_0852

Auf dem Bild seht ihr gleich drei meiner Beautyfavoriten in Sachen dekorativer Kosmetik auf einmal. Obwohl man sagen muss, dass der Dior Lippenpeelingstift ein Hybrid ist. Erstmal trägt man ihn auf und hat dann eine dünne Schicht Peeling auf den Lippen, dass man dann durch zusammenpressen verreibt. Danach haben die Lippen einen angenehmen Rosaton, den man genauso tragen kann oder als Basis für Lippenstift nutzt. Seit ich dieses Produkt habe, sind trockene Lippen Vergangenheit, da die alte Haut jeden Tag abgetragen wird. Klar kann ich auch so meine Lippen peelen, aber das tolle an dem Lippenpeelingstift ist ja, dass sich die Körner auflösen und man sie nicht abwaschen muss.

Der Primer von Charlotte Tilbury ist eine tolle Grundlage für jedes Make-Up, da er die Haut ebenmäßiger erscheinen lässt und ihr einen leichten, natürlichen Flow verleiht. Außerdem hält das Make-Up besser und länger.

Ein Klassiker ist für mich die Lipcolor Butter von ASTOR, die die Lippen pflegt und ihnen eine leichte Farbe verleiht. Ich habe sie in vielen Farben und bin ein großer Fan.

IMG_1946

Last but not least: Das Advanced Génifique Serum von Lancome. Ich habe es durch den Douglas Adventskalender entdeckt und bin seitdem ein absoluter Fan. Das Serum lässt die Haut so richtig von innen strahlen.

Das waren meine absoluten Beautyfavoriten für den Frühling. Vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt für euch dabei.

Related article
WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

Werbung Wahre Freunde zu finden ist gar nicht so einfach.…

Beautytalk: KIKO Milano Fall Collection

Beautytalk: KIKO Milano Fall Collection

PR- Sample Ihr Lieben, vor kurzem habe ich ein ganz…

Freundinnen Tag mit Caudalie x Comptoir des Contonniers

Freundinnen Tag mit Caudalie x Comptoir des Contonniers

*Anzeige Es heißt ja so schön: Geteilte Freude ist doppelte…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search