BY KATHARINA

Menu & Search

City Style

Januar 21, 2018
IMG_6829

Ihr Lieben,
heute habe ich einen supergemütlichen, aber trotzdem chicen Look für euch. Mein City Style ist perfekt für den entspannten Stadtbummel am Samstag oder den Wochenend Brunch mit der besten Freundin.
Mein Lieblingsstück an diesem Look ist die Lederleggings mit Krokoprägung von Tigha. Ich habe sie bei Breuninger im Sale geschossen. Sie sitzt perfekt und leiert nicht so aus wie meine andere schwarze Lederleggings. Auch die Länge ist für Frauen um die 1.70 m super. Ich finde es ja immer sehr schön, wenn man noch ein Stückchen Haut zwischen Schuhen und Hose sieht. Das streckt die Beine nochmal optisch in die Länge.
Farbliche Akzente setze ich mit den Sneakers aus Bordeaux farbenen Samt und der Tasche von Saint Laurent, die ich mir zur Beendigung meiner Masterarbeit gegönnt habe. Der lange schwarze Mantel ergänzt das Outfit und sorgt dafür, dass ich nicht friere. Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend, bevor eine neue Woche startet.

Coat: French Connection
Leather Leggings: Tigha
Shirt: Asos
Sweater: H&M
Sneaker: Kennel & Schmenger
Bag: Saint Laurent

IMG_6821 IMG_6827 IMG_6836
IMG_6873 IMG_6878 IMG_6889

Related article
Monday Style mit Streifenhose und Chanel Brosche

Monday Style mit Streifenhose und Chanel Brosche

Happy Monday ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet genau so…

Geschenktipps zum Valentinstag mit LEONARDO

Geschenktipps zum Valentinstag mit LEONARDO

Anzeige Ich persönlich bin ja ein großer Fan vom Valentinstag.…

Samt Daunenjacke und Acne Studios Mütze

Samt Daunenjacke und Acne Studios Mütze

Samt ist einer der Trends im Winter 2017/18. Und ich…

Discussion about this post

  1. Caroline sagt:

    Ein richtig toller Look meine liebe und ich bin ja ein Riesen Fan von so Leder leggins. Finde sie sind einfach immer Trend und passen einfach zu jeder Gelegenheit.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search