BY KATHARINA

Menu & Search

Die perfekte Lederjacke

Oktober 24, 2017
IMG_4531

Ihr Lieben,

die perfekte Lederjacke zu finden, ist gar nicht so einfach. Ich suche schon ewig danach und irgendwas hat mir immer nicht gefallen. Bei einem Event bei P&C bin ich dann bei Closed fündig geworden. Allerdings war das Event in Köln und ging bis 23 Uhr inklusive alkoholischer Getränke. Da war mir dann nicht so wohl dabei, so eine doch eher teure Jacke nachts mit dem Zug von Köln nach Düsseldorf zu nehmen. Ich entschied mich also die Jacke erstmal nicht zu kaufen. Und dann ging es los: Ich habe das komplette Internet nach dieser Lederjacke durchforstet und sie nicht gefunden. Zum Glück war ich dann eine Woche später in der Stadt bei P&C und habe sie gefunden. Und sie war genauso perfekt wie bei dem Event nach 2 Drinks. Weiches dickeres Leder, Bikerdetails und ein perfekter Sitz. Der Sitz ist lässig und nicht zu tailliert. Die Bikerdetails sind nicht zu aufdringlich und ich finde man sie die tolle Qualität des Leders auf den ersten Blick. Natürlich sind um die 500 Euro ein stolzer Preis, aber eine perfekte Lederjacke hat man doch für die Ewigkeit, oder? Und ich trage die Jacke wirklich rauf und runter. Sie passt einfach zu allem. Jeans, Kleid und auch zu eleganten Hosen.
Bei diesem Look habe ich sie zu meiner neuen Plissee Coulotte kombiniert. Dazu eine weiße, schlichte Bluse und Sockboots. Die Sockboots sind übrigens sehr bequem und meine neuen Lieblingsschuhe.

Lederjacke: Closed
Bluse: Zara
Hose: Nümpf via Zalando
Boots: Raid via Zalando
Sonnenbrille: Ray-Ban

IMG_4567 IMG_4569 IMG_4550 IMG_4535 IMG_4539 IMG_4525 IMG_4520 IMG_4533 IMG_4519

Related article
Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Werbung, da PR-Sample Das Eau de Beauté von Caudalie kennt…

Herbstlook mit Timberlands

Herbstlook mit Timberlands

Werbung, da PR-Samples Ihr Lieben, in diesem Beitrag geht es…

Werbung: Style- und Shoppintag bei Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung: Style- und Shoppintag bei Galeria Kaufhof Oberhausen

Die Story- Galeria Kaufhof Oberhausen Ihr erinnert euch beistimmt noch…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search