BY KATHARINA

Menu & Search

Glossy Box: Die Schöne und das Biest Edition

April 9, 2017
IMG_9710

Ihr Lieben,
was für ein wunderschöner sonniger Tag heute ist. Ich sitze gerade im Garten in der Sonne mit meinem Laptop und genieße dieses tolle Wetter.
Damit ihr heute Abend, wenn man nicht mehr draußen sitzen kann dort nächste Woche, wenn das Wetter schlechter wird, was zu lesen habt, schreibe ich für euch diesen Artikel zur Glossy Box in der „Die Schöne und das Biest“ Edition. Ich muss sagen, dass die Glossy Box meine Lieblingsbox unter den Beauty-Boxen ist. Bis jetzt hat mir in jeder Box das meiste an Produkten zugesagt.
Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe sogar meinen Favoriten in Sachen Lippenstift in der Box gefunden. Er ist der Creamy Hip Colour- Lippenstift in der Farbe 04 Nude Rose von Labor, ich habe euch bei meinem letzten Wochenrückblick schon davon erzählt. Den nutze ich fast täglich. 🙂
Das Contouring Set finde ich auch spannend, das habe ich aber noch nicht getestet.
Genauso den Nagellack, da ich im Moment Gelnägel habe.
Die Face Mask von MAY Beauty ist super. Die benutze ich um Mitesser loszuwerden. Die kenne ich aber schon länger.
Die BROW WAX Strips sind nicht so meins, da ich dafür irgendwie zu trottelig bin.
Die Feuchtigkeitscreme finde ich super, die ist sehr leicht und gut für zwischendurch.
Ich muss sagen, dass Glossy Box das Thema runden um den „Die Schöne und das Biest“ Film super umgesetzt hat und die Produkte passen thematisch wirklich super. Besonders der Lippenstift mit seiner Farbe ist perfekt. Genauso wie das tolle Contouring Kit. Ich kann euch die Glossy Box grundsätzlich nur empfehlen und ich hoffe, dass ihr hier einen guten Einblick bekommen habt.
Habt  noch einen schönen Sonntag,
Eure Katharina

IMG_9714

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Alles, was ich hier schreibe, entspricht meiner wirklichen Meinung.

Related article
Beautyfavoriten Frühling 2017 mit Caudalie und Dior

Beautyfavoriten Frühling 2017 mit Caudalie und Dior

Ihr Lieben, in diesem Beitrag möchte ich euch meine momentanen…

Im Test: CURAPROX // BLACK is WHITE

Im Test: CURAPROX // BLACK is WHITE

Heute geht es um ein Thema, das mir sehr sehr…

Die Glossybox Xmas-Edition

Die Glossybox Xmas-Edition

Ihr Lieben, ich habe mein erstes YouTube Video gedreht. Dort…

3 Discussion to this post

  1. Jeannette sagt:

    Das ist ja ein toller Inhalt

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.de

  2. Leonie sagt:

    Echt eine schöne Box:) Ich finde vor allem die Creme interessant für den Sommer, wenn sie so leicht ist:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  3. Mici sagt:

    ich fand den Film so schööööön – voll cool, dass die extra eine box rausgebracht haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search