BY KATHARINA

Menu & Search

Catching spring

April 14, 2016
IMG_3592

Ihr Lieben,
die Sonne scheint und draußen sieht es aus wie Frühling, aber wenn man dann aus der Tür tritt, ist es trotzdem kalt. Eigentlich würde ich am liebsten meine neuen Sommersachen anziehen… Wie gut, dass es für mich am Wochenende nochmal nach Mallorca geht. Wintersachen aus und in den Bikini geschlüpft. Hach wie ich mich freue.
Ich finde meinen Look des Pullikleides ein bisschen frühlingshaft. Helle Töne machen mir immer gute Laune. Dazu meine Superstars von adidas und der Look ist sportlich elegant.
Kommt gut in die Woche ihr Süßen.
xx
Katharina

 

gk2 pk2 IMG_3618 IMG_3617

Related article
Trendfarbe Rot

Trendfarbe Rot

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist…

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Heute gibt es ein Outfit für euch, das total bequem, aber…

2 Discussion to this post

  1. Du siehst umwerfend aus. Die zarten Farben stehen dir hervorragend!
    Sehr cool und modern.
    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search