BY KATHARINA

Menu & Search

Grey and Lace

März 16, 2016
IMG_2944

Ihr Lieben,

der Winter neigt sich dem Ende zu und doch habe ich noch ein Winterschnäppchen gemacht, dass ich, wenn es wärmer wird garantiert nicht mehr anziehen kann: Die graue Hose aus wärmendem Rippstrick. Ich wollte so eine Hose immer haben und finde sie ist vielseitig einsetzbar und wirkt durch den schönen Grauton elegant. Dazu kombiniere ich mein Spitzentop von Marccain und einen Kaschmirpullover, der leicht schulterfrei ist. Da die Hose etwas lang ist, mussten natürlich Pumps dazu her und was passt besser als ein eleganter Nudeton. Dann noch meine Torregrossa Metallic Clutch und ein große Sonnenbrille und schon hat man einen Look der gleichzeitig stylisch und auch bequem ist.

Eure Katharina

Pulli: Zara
Top: Marccain
Hose: Mango
Schuhe: Paco Gil
Tasche: Torregrossa
Sonnenbrille: Anthropologie

IMG_2925

IMG_2941

IMG_2932

pk (1)

IMG_2889

IMG_2962

Related article
Trendfarbe Rot

Trendfarbe Rot

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist…

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Heute gibt es ein Outfit für euch, das total bequem, aber…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search