BY KATHARINA

Menu & Search

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

Juli 30, 2017
LEONARDO4

*Anzeige
Warum individueller Schmuck den Start in den Tag retten kann. Folgende Situation: Es ist ein ganz normaler Wochentag 8:30 in der Früh. Mein Outfit steht, Schuhe und passende Tasche sind schnell gefunden. Jetzt fehlt nur noch der richtige Schmuck. Ich nehme mir eine Kette, deren Anhänger mit dem grau schimmernden Stein perfekt zu meiner grauen Hose und dem grau melierten Blazer passt. Doch leider ist die Kette für mein Oberteil zu lang und irgendwie passt das so nicht. Bevor ich den Darlin’s Schmuck von LEONARDO kannte, wäre das ziemlich blöd gewesen: Anhänger von der einen Kette friemeln und dann versuchen eine andere, kürzere zu finden, auf die der Anhänger passt. Mit dem Darlin’s System ist das viel entspannter. Durch den Klick-Mechanismus kann man jeden Anhänger easy aufclipsen und an jeder anderen Kette befestigen. Und schwups hat meine Kette die richtige Länge. Aber nicht nur, dass man sich seine Kette zu jedem Outfit passend gestalten kann, sondern man hat total viele Möglichkeiten den Schmuck aus der Darlin’s Serie miteinander zu kombinieren. Alle Anhänger können an alle Ketten und Armbänder geclipst werden. Es gibt aber noch eine tolle Funktion: Durch das Clipsystem kann man auch die Armbänder und Ketten aneinander und miteinander verbinden. Dadurch kann man die Schmuckstücke vielseitig einsetzen. Ein Beispiel ist mein hellblaues LEONARDO Lederarmband. Auf den Bildern könnt ihr sehen, dass ich es einmal ganz normal als Armband trage, es aber auch als Fußband und als Kette trage.

Lederarmband
Anhänger Chiave Darlin’s
Anhänger Graziella Darlin’s

fullsizeoutput_1acce
IMG_2864

Die silberne Segreto Darlin’s Kette, die ich mit dem Anhänger mit dem Elefanten kombiniere besteht eigentlich aus zwei Teilen wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt, auf dem ich beide Teile kombiniert mit dem Anhänger Chiave Darlin’s und dem Anhänger Graziella Darlin’s trage. Man hat die Möglichkeit sich seinen Schmuck so gestalten, wie man ihn gerade haben möchte und er zum Outfit passt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Der Schmuck ist übrigens auch ganz toll, wenn man in den Urlaub fährt. Ich nehme dann immer eine oder zwei meiner LEONARDO Darlin’s Ketten mit dazu ein Armband und eine Auswahl von Anhängern. So kann ich fast jeden Tag im Urlaub eine neue Schmuck Kombination tragen.

Katharina2 IMG_2436

Kette: Pea
Anhänger oberes Bild : Lucia
Anhänger unteres Bild: Von der Kette Misterioso

Doch wie kombiniert man am besten? Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, kombiniere ich nach Lust und Laune und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Allerdings würde ich euch raten entweder gold, roségold oder silber zu wählen. Ich habe euch unter jedem Bild verlinkt, welche Kombination ich trage.
Und wozu würde ich euch raten, wenn ihr euch die ersten Schmuckstücke von der LEONARDO Darlin’s Serie zulegen wollt?

IMG_9178
Toll für den Anfang ist die Segreto Darlin’s Kette, da sie wie oben schon erwähnt aus zwei Teilen besteht und man so eine kurze und eine lange Kette sowie eine Doppelkette hat. Dazu mag ich gerne den Anhänger Segreto Darlin’s und den Anhänger Chiave Darlin’s. Das ist dann schonmal eine tolle Grundausstattung, auf der man aufbauen kann. Viel Spaß beim Kombinieren.
Und zum Schluss gibt es noch brandheiße News zur LEONARDO Darlin’s Serie: Am 01. August kommt die neue Kollektion in den Shop.
LEONARDO3 LEONARDO LEONARDO4Hier seht ihr schonmal einen ersten Preview. Diesen Anhänger mag ich ganz besonders gerne. Die Kombination aus Grau mit den funkelnden hellen Steinen sieht sehr edel aus. Dazu ist das passende Armband mit dem filigranen und doch auffälligen Ring ein absolutes Must-Have. Den Anhänger der Kette kann man danke Clipsystem mit allen Darlin’s Ketten von LEONARDO kombinieren.

Related article
Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Werbung, da PR-Sample Das Eau de Beauté von Caudalie kennt…

Die perfekte Lederjacke

Die perfekte Lederjacke

Ihr Lieben, die perfekte Lederjacke zu finden, ist gar nicht…

Herbstlook mit Timberlands

Herbstlook mit Timberlands

Werbung, da PR-Samples Ihr Lieben, in diesem Beitrag geht es…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search