BY KATHARINA

Menu & Search

James Bond 007 FOR WOMEN II: Ein Duft(star) für echte Agentinnen

Juli 6, 2017
007forWomanBlogpost1

*Anzeige
Ich stelle euch heute den James Bond 007 FOR WOMEN II Duft vor. Ja, ihr habt richtig gelesen: Genau, der 007. Es geht um einen Duft von James Bond 007 Fragrances. Dazu muss ich euch unbedingt folgendes erzählen: James Bond ist mein absolutes Helden-/Agenten-Idol, ich liebe alle Filme und muss sagen, dass ich mich immer mit James Bond selbst und nicht mit den Bondgirls identifiziert habe. Schnelle Autos, viel Action und immer ein Martini in der Hand, genau mein Ding.
Genauso wie der Duft James Bond 007 FOR WOMEN II. Er ist nicht umsonst zum Sieger des DUFTSTARS 2017 in der Kategorie Lifestyle Damen gekürt worden.
Ich bin ja sehr sehr picky, was Düfte angeht, deswegen lest ihr eher selten eine Duftreview von mir, da ich euch wirklich nur das vorstelle, was ich auch wirklich selbst mag. Aber dieser Duft hat mich total überzeugt. Es ist ein orientalisch-blumiger Duft, der mich durch seine Frische und Raffinesse sofort in seinen Bann gezogen hat.

James Bond 007 for Women II: Die Inhaltsstoffe

 Es sind die Noten von scharfem rosa Pfeffer, die dem Duft eine prickelnde Schärfe verleihen, die aber durch samtige rosa Freesien und königlich prickelnde Himbeeren ausgeglichen wird. Der fruchtige Charakter von Brombeeren passt perfekt zu dem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander. Die schwarze Baccararose rundet das Ganze ab.

Im Abgang riecht man die seidigen Moschus- und Vanillenoten, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt.
Ich rieche besonders die Himbeeren, den rosa Pfeffer und die Vanillenote im Abgang. Ich mag sehr gerne fruchtige, aber auch süße Düfte, da ist die Kombination aus Himbeere und Vanille für mich natürlich toll. Der rote Pfeffer bringt mit seiner Schärfe für mich das gewisse Etwas.

Haltbarkeit und Verpackungsdesign

Von der Haltbarkeit ist der James Bond 007 FOR WOMEN II Duft sehr zuverlässig, da er kein Eau de Toilette sondern ein Eau de Parfum ist. Ein Eau de Parfum hat einen höheren Anteil an Duftölen, als ein  Eau de Toilette. Ein Eau de Parfum ist hochwertiger, intensiver und hält länger. Daher sollte man beim Aufsprühen nicht übertreiben. Ich finde es supertoll, dass der Duft wirklich lange hält und man den ganzen Tag frisch riecht.
Auch die Verpackung ist sehr schön und passt perfekt in mein Ankleidezimmer wie ihr auf einem Bild sehen könnt. Speziell die roségoldene Farbe überzeugt mich. Der Flakon ist wie ein Diamant geschliffen und zeigt den rosafarbenen Inhalt.
Dieser Duft ist einfach der perfekte Begleiter für die Abendteuer des Alltags. Ein Duft der alles mitmacht, lange hält und durch seine verschiedenen Noten überrascht. Als weiblicher 007 wäre James Bond 007 FOR WOMEN II meine erste Wahl.

Falls ihr jetzt auch so begeistert seid wie ich, findet ihr den Duft hier.
Viel Spaß und Erfolg bei der Mission Alltag, Mädels ähhh Bond(girl)s.

007forWomanBlogpost6 007forWomanBlogpost5 007forWomanInstagram1 007forWomanBlogpost4 007forWomanBlogpost3

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit James Bond 007 Fragrances entstanden.

Related article
Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Werbung, da PR-Sample Das Eau de Beauté von Caudalie kennt…

Die perfekte Lederjacke

Die perfekte Lederjacke

Ihr Lieben, die perfekte Lederjacke zu finden, ist gar nicht…

Herbstlook mit Timberlands

Herbstlook mit Timberlands

Werbung, da PR-Samples Ihr Lieben, in diesem Beitrag geht es…

Discussion about this post

  1. Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search