BY KATHARINA

Menu & Search

Beautytalk: KIKO Milano Fall Collection

August 21, 2017
IMG_3453

PR- Sample
Ihr Lieben,
vor kurzem habe ich ein ganz besonders tolles Paket zugeschickt bekommen. Die, die mir auf Instagram (Thekfaktor) folgen und sich meine Stories angucken, haben es bestimmt schon gesehen. Dort habe ich euch schonmal erste Eindrücke gezeigt und war schon da begeistert von den Produkten. Allerdings wollte ich erst alles auf Herz und Nieren testen, bevor ich euch genaueres berichte.
Inspiriert von Venedig hat dieses tolle Kollektion in edler blauer Verpackung sehr viel zu bieten.
Ich liebe ja Venedig und bin einmal im Jahr meist im Dezember dort. Venedig hat immer einen gewissen Glamour zu bieten. Die wunderschönen Häuser, die verwinkelten Gassen und die Kanäle in denen sich die Lichter der Stadt spiegeln, wenn es dunkel wird.
Dieses besondere Etwas von Venedig spiegelt sich in der KIKI Milano Fall Collection wieder.
Mein Favoriten sind folgende Produkte, die ich auch für meinen Look auf den Bildern verwendet habe:

HIGHLIGHTER IN DER FARBE 01 GOLD IN PROGRESS 
Dieser Baked Highlight bringt die Haut zum Strahlen. Er ist perfekt für die vom Sommer gebräunte Haut. Dadurch, dass er goldig ist, erzeugt er einen subtilen und natürlichen Glanz. Ich benutze ihn im Moment fast täglich.

 LIP LINER UND LIP STYLO IN DER FARBE 02 MODERN MAUVE
Das perfekte Duo. Der Lipliner aus der Fall Collection ist sehr präzise und verläuft nicht. Abgesehen von der wunderschönen Farbe hat der Lippenstift noch eine Besonderheit: Wenn man ihn aufträgt, ist er erst cremig. Nach kurzer Zeit wird er haltbar, aber verliert dabei nicht seinen satten Glanz. Perfekt!

EYELINER IN DER FARBE 04 STEEL CORE
Gleich beim ersten Auftragen habe ich einen tollen Lidstrich hinbekommen. Für mich fast das wichtigste an einem Eyeliner, da ich beim Lidstich ziehen schon so meine Schwierigkeiten habe. Der Eyeliner glänzt toll und bringt die Augen zum Strahlen.

DUO BLUSH IN DER FARBE 01 NEW CORAL
Das Rouge hat einen frischen Pfirsichkton und lässt sich superleicht auftragen. Ich mag diese Farbe aus der Fall Collection sehr gerne und nutze ihn sehr oft, da er fast immer passt.

MAGNETIC EYESHADOW 02 EARTH CHALLENGE
Der Lidschatten ist einfach mega. Er lässt sich toll auftragen und glänzt in einem schönen gräulichen Ton.
Der Lidschatten ist lose wird aber von einem Magneten in dem Lidschattendöschen in Form gehalten.

Ich möchte an der Stelle noch ein Produkt loben, welches ich nicht auf dem Bild trage, aber mittlerweile getestet habe:
EXTREME LIP GLOSS
Klebt nicht, hat eine angenehm pflegende Textur und lässt die Lippen größer erscheinen. Der perfekte Lipgloss. <3

Ich kann euch die neue Fall Kollektion insbesondere die von mir favorisierten Produkte nur ans Herz legen. Kleine Warnung: Sie ist limitiert. Also seid schnell.

Eure Katharina

IMG_3455 IMG_3430 IMG_3412 KIKO1_pp Kiko2_pp

 

Related article
WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

Werbung Wahre Freunde zu finden ist gar nicht so einfach.…

Freundinnen Tag mit Caudalie x Comptoir des Contonniers

Freundinnen Tag mit Caudalie x Comptoir des Contonniers

*Anzeige Es heißt ja so schön: Geteilte Freude ist doppelte…

Beautyfavoriten Frühling 2017 mit Caudalie und Dior

Beautyfavoriten Frühling 2017 mit Caudalie und Dior

Ihr Lieben, in diesem Beitrag möchte ich euch meine momentanen…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search