BY KATHARINA

Menu & Search

KW(eek) #16 // Blumenliebe // Bloomy Days

April 19, 2017
IMG_9809

Ihr Lieben,
diese Woche kommt mein wöchentliches Review etwas spät.
Irgendwie ist die Zeit um Ostern total schnell vergangen und ich habe an den Feiertagen so gut wie nichts geschafft. Aber dafür habe ich die Zeit mit meiner Familie umso mehr genossen. Ostern war dieses Jahr irgendwie total entspannend. Letztes Mal habe ich euch ja schon von den wunderschönen Blumen von Bloomy Days erzählt. Die sind jetzt so wunderschön aufgeblüht. Ihr bekommt immer noch mit dem Code „thekfaktor“ 20% auf alle Blumen bei Bloomy Days.
Ich habe eine neues tolles Beautyprodukt entdeckt und mir einen Taschentraum erfüllt, als ich mit meiner Mama in Hamburg im Alsterhaus shoppen war. Bei dem Beautyprodukt handelt es sich um ein Augenserum von Dior, das ihr hier findet. Das Preisniveau ist etwas höher, aber ich finde das Serum einfach toll. Das wichtigste für mich als Kontaklinsenträgerin: Es zieht nicht in die Augen.
Die Tasche ist zwar auch nicht günstig, aber für Saint Laurent ein totaler Preisknaller. Unter 1000 Euro gibt es da sonst nur Miniminitaschen und da musste ich einfach zuschlagen. Hier könnt ihr euch sie anschauen. Ich plane bald auch einen kleinen Shop hier auf dem Blog zu machen, in dem ihr meine persönlichen Lieblingsteile findet.
Sonst habe ich noch einen Foodtipp für euch: Mit meiner Mama habe ich diesen Apfelkuchen gebacken, der sogar vegan ist. Dabei ist der Kuchen total gesund und mega lecker. Diese Woche wird nochmal aufregend für mich, denn Janosch und meine Mama haben Geburtstag. Ich freu mich schon total.
Habt eine tolle Restwoche,
Katharina

Related article
KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

Ihr Lieben, da mich so viele Fragen zum Thema Zac…

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

*Anzeige Warum individueller Schmuck den Start in den Tag retten…

Nikka: Whiskey aus Japan

Nikka: Whiskey aus Japan

Whiskey aus Japan? Klingt erstmal ungewöhnlich, oder? Denkt man doch bei…

2 Discussion to this post

  1. Jennifer sagt:

    Die Blumen sowie deine neue Tasche sind ein Traum. Lilien sind einfach meine Lieblingsblumen. Liebste Grüße Jennifer

  2. Laura sagt:

    Tolle Tasche! Und das Serum hört sich auch gut an. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search