BY KATHARINA

Menu & Search

KW(eek) #17

Mai 3, 2017
Bildschirmfoto 2017-05-03 um 19.29.40

Ihr Lieben,
irgendwie hat es sich fast schon eingeschlichen, dass mein weekly Review an einem Mittwoch erscheint. Asche auf mein Haupt. Eigentlich ist die Woche viel passiert, aber irgendwie ist es für mich heute schwer das alles aufzuschreiben. Also fange ich mit meinem Wochenende an, das wirklich superschön war. Am Samstag ging es für mich zum gofeminin Trendblogevent, das echt cool war. Meine liebe Kollegin Shia war auch da und so hatte ich eine richtig lustige Zeit. Auf dem Bild seht ihr außerdem Miu, die später zu uns dazu gestoßen ist. Ich habe mir eine trendige Flechtfrisur machen lassen, die ihr auch auf meinem Instagramaccount sehen könnt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich erstmal nicht so viel erwartet habe und dann regelrecht begeistert vom Geflochtenen war. Ein bisschen seltsam war die geplante Diskussion von 3 Modeexperten. Davon war eine ehemalige Bachelorkandidatin und hat wirklich sehr komische Aussagen von sich gegeben. Sie würde ihre Sachen ja nie anprobieren und wenn sie sie dann doch umtauschen müsse, vergesse sie es immer und dann wäre es irgendwann zu spät. Irgendwie eigentümliche Äußerungen, die nicht gerade einen verantwortungswollen Umgang mit der Kleidung zeigen.
Am Sonntag war ich erst mit einem Freund frühstücken und dann haben mich meine Eltern besucht und wir hatten einen superschönen Tag zusammen. Da habe ich auch gleich zwei Düsseldorf Food-Tipps für euch: Einmal für unglaublich gut schmeckende und ästhetische Kuchenspezialitäten: Partisserie Passion. Und das Okinii für Sushi und asiatische Spezialitäten satt.
Und zu guter Letzt habe ich noch einen tollen Beauty Tipp für euch: Das Eau de Beauty von Caudalie. Es ist einfach perfekt, um zwischendurch ein wenig Frische ins Gesicht zu zaubern. Man kann es sich einfach immer wieder ins Gesicht sprühen und so einen tollen Effekt erreichen. Ich nutze es um mein Make-Up zu fixieren und der Haut zwischendurch Feuchtigkeit zu spenden. Mein Lieblingsprodukt von Caudalie.
Was ich mir definitiv kaufen werde? Einen Gürtel von Gucci. Entweder den oder den. Welcher gefällt euch besser? Auch diese Schuhe von Miu Miu haben es mir angetan.
Habt noch eine schöne Woche,
Katharina

 

Related article
KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

Ihr Lieben, da mich so viele Fragen zum Thema Zac…

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

*Anzeige Warum individueller Schmuck den Start in den Tag retten…

Nikka: Whiskey aus Japan

Nikka: Whiskey aus Japan

Whiskey aus Japan? Klingt erstmal ungewöhnlich, oder? Denkt man doch bei…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search