BY KATHARINA

Menu & Search

KW(eek) #20 Events und Tipps

Mai 24, 2017
IMG_0826

Ihr Lieben,
neben zwei tollen Events letzte Woche gab es eine Premiere: Ich habe zum ersten Mal explizit etwas für meinen Freund bekommen. Klar die ein oder andere Uhr habe ich heimlich so bestellt, dass sie für meinen Freund passte, ein Foto gepostet und sie dann ihm gegeben, aber dieses Mal ging es wirklich um ihn. Der ein oder andere hat vielleicht das Unboxing in meiner Instastory gesehen, er hat sich wirklich sehr gefreut. La Box Homme ist eine Fashionbox, in der immer die neusten Trendteile für den Mann sein sollen. Ich muss sagen, dass mich die Fliege und der Gürtel überzeugt haben. Beides sieht total hochwertig aus und ich und mein Freund mögen gerade das satte Blau. Wer mehr wissen oder die Box bestellen will, schaut hier.IMG_0833

Ein weiteres tolles Ereignis ist, dass wir endlich richtig mit der Masterarbeit angefangen haben. Mein Freund und ich schreiben sie im Team und haben ein tolles, spannendes Thema gefunden. Wir haben im Moment richtig Lust anzufangen. Mal sehen wie lange das anhält… 😉

Sonst war ich die letzte Woche auf zwei spannenden Events. Einmal war ich bei der Eröffnung des John Reed Fitnessclubs in der Düsseldorf Mitte und war positiv überrascht wie cool ein Fitnessclub aussehen kann. Echt wow. Ich werde mir das ganze aber nochmal bei Tageslicht anschauen. Schön war auch, dass ich die liebe Vanessa von Caudalie und Palina von Palina Kozyrava getroffen habe. Der Abend war superschnell vorbei und hat richtig Spaß gemacht.
Das zweite Event war dann am Donnerstag und hat alles übertroffen. Ich war zu einem Foodpairing von Nikka im Tafelspitz 1876 in Düsseldorf eingeladen. Vorher hatte ich noch keine besondere Affinität zu Whiskey, aber das hat sich nach diesem Event komplett geändert. Ich werde dazu aber noch gesondert einen Bericht schreiben, denn Nikka Whiskey hat eine fesselnde Story, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. Außerdem gibt es so tolle geschmackliche Nuancen, von den ich euch erzählen muss. Also seid gespannt.
Beide Events waren toll.

IMG_9123

Mein Wochenende war eher ruhig und entspannt und ich habe das schöne Wetter genossen und wieder mit dem Joggen angefangen.
Am Sonntagabend waren wir dann im Okinii in Düsseldorf. Dort gibt es so leckeres Sushi und andere asiatische Spezialitäten. Man zahlt einmal um die 27 Euro und kann dann 2,5 Stunden alle 15 Minuten je 5 Gerichte bestellen. Es ist so lecker und am Ende fühle ich mich immer so, als würde ich gleich platzen.
In diesem Sinne: Habt eine schöne Woche,
Katharina

Related article
KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

Ihr Lieben, da mich so viele Fragen zum Thema Zac…

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

*Anzeige Warum individueller Schmuck den Start in den Tag retten…

Der perfekte Sommerpullover

Der perfekte Sommerpullover

*Enthält PR-Spamples Da das deutsche Wetter leider auch oft immer…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search