BY KATHARINA

Menu & Search

KW(eek) #20/21 mit den Herzpiraten

Juni 6, 2017
IMG_1445

Ihr Lieben,
diese Mal fallen zwei Wochen in einem Post zusammen. Begonnen haben diese mit einem besonders schönen Ereignis: The Gift Suite. Eine tolle Veranstaltung, bei der wir Blogger tolle Brands kennen lernen und testen konnten. Mit dabei: Bering, Australian Gold, AvancaAnastasia Beverly Hills, Greeny in a Bottle und Omoda. Alle Marken waren total offen und uns Bloggern superaufgeschlossen. Ich habe schon einige der Produkte getestet und werde sie euch nach und nach vorstellen. Es war einfach mal total angenehm in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und dabei die Chance zu haben einige Produkte mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Mein absoluter Favorit war aber die gemeinnützige Organisation Herzpiraten, deren Schirmherrin Nova Meierhenrichauch da war. Dieser Verein kümmert sich um Kinder, die eine Erkrankung am Herzen haben und geht unter anderem mit ihnen segeln, da Segeln eine der wenigen Sportarten ist, die diese Kinder betreiben dürfen. Aber Herzpiraten bietet den Kindern noch sehr viel mehr. Wichtig bei jeder Aktion, so Nova Meierhenrich, ist, dass es den Kindern direkt zu gute kommt und nicht über Umwege. Wir konnten jeder ein kleines Geschenk für die Kinder mitbringen. Mir hat das soviel Spaß gemacht etwas auszusuchen. Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass es eine Barbiepuppe geworden ist, da ich diese als Kind selber so geliebt habe. Das allerschönste: ich kann mir sicher sein, dass es bei den Kindern ankommt. Für mehr Infos klickt hier.
Mehr von der Gift Suite seht ihr in dem Video.

Der Rest der Woche verlief relativ ruhig und ohne besondere Ereignisse. Erst letzten Mittwoch ist wieder etwas wichtiges passiert: Ich habe meine Massenarbeit angemeldet. Meine Frist geht bis Anfang Dezember. Ich hoffe aber, dass ich früher abgeben kann.
Ich habe aber nicht gleich losgelegt, sondern mich erstmal bei meinen Eltern entspannt und dort ein schönes Pfingstwochenende verbracht.
Habt einen guten Start in die kurze Woche,
Katharina

Related article
Umweltbewusster Kaffegenuß mit Velibre

Umweltbewusster Kaffegenuß mit Velibre

Wer kennt sie nicht, die Bilder, die vermüllte Meere zeigen,…

KW(eek) #23 Kreatinglättung

KW(eek) #23 Kreatinglättung

Diese Woche war schon allein deswegen eine schöne Woche, weil…

Advertorial: LEONARDO BELLA – NEW FASHION IN GLASS

Advertorial: LEONARDO BELLA – NEW FASHION IN GLASS

Fashion und Glas? Definitiv eine coole Sache! Als ich die…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search