BY KATHARINA

Menu & Search

KW(eek) #22

Juni 12, 2017
IMG_1503

Ihr Lieben,
meine letzte Woche war echt total cool. Am Mittwoch war ich bei dem Opening des weltweit größten Rituals Store in Köln dabei und es war echt total schön. Alles war mit wunderschönen Blumen dekoriert, es gab Lillet und Sushi sowie megaleckere Macarons. Der gelungene Abschluss war eine prall gefüllte Goodie Bag. Dort drin: Duschschaum, eine Bodycream und das weltbeste Peeling. Wirklich, endlich mal ein Peeling, das auch wirklich peelt. Danach hinterlässt es einen leichten Ölfilm und eine samtweiche Haut. Ich bin echt mega begeistert. Auch die Creme ist superangenehm und hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut.
Dann ging die Woche total schön weiter. Am Donnerstag war ich bei Leonardo in Bad Driburg zur Feier von 10 Jahren Glass Cube eingeladen. Ihr müsst wissen, dass Leonardo seine Ausstellungsräume in einem riesigen Gebäude aus Glas hat. In diesem Glass Cube wurden auch schon Hollywood Filme gedreht. Es ist wirklich total toll dort. Auch das Event war superschön. Es gab total leckeres Essen, interessante Vorträge und man konnte mehrere Stationen besuchen und dort etwas über die jeweiligen Produkte lernen. Es war ein Florist da, der uns gezeigt hat, wie man Leonardo Vasen am besten und kreativsten inszeniert, ein Sternekoch für spannende Foodideen und ein Bartender für die fanciesten Drinks. Da konnte ich mir echt das ein oder andere abgucken. Und es wurde wieder einmal deutlich wie funktional die Leonardo Produkte sind. Sei es die Karaffe Tavola, in der man unzählige Varianten von infused Water zaubern kann, Holunderblütensirup lagern und sogar Heißgetränke verkosten kann, oder die Vasen der Serie Giardino, die einen geflammten Rand haben, sodass die Blumen nicht geschädigt werden und länger halten. Am Abend gab es dann eine tolle Party, die mit einem Artistik Programm und Live Cooking Stations zum Megaevent wurde. Es war so lustig und wir haben mit dem Team von Leonardo und deren Kunden bis spät in die Nacht gefeiert, gelacht und getanzt. Die Inhaberfamilie ist dabei so bodenständig und herzlich. Es herrscht einfach eine tolle Atmosphäre.
Am Freitagmorgen bin ich dann noch ins Büro, bzw. habe es versucht und bin durch Probleme mit der Bahn etwas später als geplant angekommen. Da war ich dann auch sehr froh, als ich dann endlich ins Wochenende starten konnte.
Das Wochenende war total ruhig und entspannend. Ich habe Sport gemacht und an der Masterarbeit gearbeitet. 1,5 Seiten sind geschafft.
Jetzt habe ich noch einen Beautytipp für euch: Ich habe euch gerade das Mizellenwasser von Bioderma in meinen Instastories vorgestellt und habe es gerade getestet. Absolute Empfehlung: Es brennt nicht (das von DM brannte nach einiger Zeit in meinen Augen), es entfernt alles gründlich und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ihr bekommt es hier.
So, und jetzt wünsche ich euch eine schöne und entspannte Woche.
Katharina

Related article
KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

Ihr Lieben, da mich so viele Fragen zum Thema Zac…

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

Individueller Schmuck: Darlin’s by Leonardo

*Anzeige Warum individueller Schmuck den Start in den Tag retten…

Nikka: Whiskey aus Japan

Nikka: Whiskey aus Japan

Whiskey aus Japan? Klingt erstmal ungewöhnlich, oder? Denkt man doch bei…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search