BY KATHARINA

Menu & Search

Maritimer Marine Look mit Streifenshirt

August 23, 2017
IMG_3653

Enthält PR-Samples
Ich bin ja ein echtes Nordlicht, da passt ein maritimer Look doch perfekt. 😉 Lustigerweise habe ich erst vor kurzem meine Liebe zu Navyblau entdeckt. Ich schätze an der Farbe, dass sie elegant und trotzdem fashionable ist. Ein dunkles Blau ist ähnlich edel wie Schwarz, aber nicht so formell und irgendwie weicher. Kombiniert habe ich mein Streifenhirt zu einer weißen Dreiviertelhose, einer blauen Bomberjacke und meinen gepunkteten Supergas. Streifenshirts sind ein echte Allroundtalente, die man absolut vielseitig kombinieren und immer wieder neu kann. Ob wie jetzt zu einem eher schlichten in blau und weiß gehaltenen Look, oder zu rockigen Styles mit rotem Blazer und zerrissener Jeans, ein Streifenhirt verleiht dem Outfit den besonderen Twist.

Bomberjacke: Vero Moda
Streifenhirt: Esprit
Hose: Esprit
Sneakers: Superga
Sonnenbrille: Ray-Ban

IMG_3651 (1) IMG_3646 (1) IMG_3626 (1) IMG_3672 IMG_3692 IMG_3700

Related article
Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Heute gibt es ein Outfit für euch, das total bequem, aber…

Comtoir des Cotonniers x Caudalie: Die Outfits

Comtoir des Cotonniers x Caudalie: Die Outfits

*Anzeige Wie versprochen kommt heute der 2. Teil über die…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search