BY KATHARINA

Menu & Search

Pastelltöne

August 16, 2017
IMG_3762

Dieser Beitrag enthält PR-Samples
Eigentlich müsste der Sommer gerade jetzt im August in vollem Gange sein. Pustekuchen! Dafür passt das Wetter perfekt zu den ganzen herbstlichen Pre-Fall/Fall-Kollektionen, die mittlerweile in den Läden hängen. Ich muss sagen, dass ich zwar total Lust auf all die schönen neuen Sachen habe. Aber, und das ist ein großes ABER. Aber ich bin noch nicht soweit. Ich finde, dass der Winter in Deutschland eh schon viel zu lang ist. Da will ich im August nichts mit irgendwie schon an Herbst erinnernden Sachen zu tun haben. Und wenn der Sommer sich nicht so richtig zeigt, dann zeige ich euch den Sommer. Nur weil die Temperaturen sich um 20 Grad einpendeln, verzichte ich nicht auf helle pastellene Farben, die für mich den Sommer schlechthin repräsentieren.
Ich habe eine lässige weiße Bluse mit graulila Streifen zu einer rosafarbenen Culotte mit Plisseefalten kombiniert. Dazu meine schlichten Stan Smith und meine rosafarbene Valentino Tasche. Schon ist der Look komplett. Und das beste ist, dass er auch für nicht so warme Tage bestens geeignet ist.

Bluse: Vero Moda
Hose: Pieces
Sneakers: Adidas
Tasche: ValentinoIMG_3705 (1) IMG_3735 (1) IMG_3716 (1) IMG_3710 (1) IMG_3732 (1) IMG_3734 (1) IMG_3727 (1)

IMG_3815 IMG_3812   IMG_3830_pp

 

Related article
Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Werbung, da PR-Sample Das Eau de Beauté von Caudalie kennt…

Die perfekte Lederjacke

Die perfekte Lederjacke

Ihr Lieben, die perfekte Lederjacke zu finden, ist gar nicht…

Herbstlook mit Timberlands

Herbstlook mit Timberlands

Werbung, da PR-Samples Ihr Lieben, in diesem Beitrag geht es…

Discussion about this post

  1. amely rose sagt:

    Ich habe den Look gerade bei Instagram entdeckt und mich absolut verliebt.
    Pastelltöne sind ja eh absolut mein Ding und ich finde, perfekt für JEDE Jahreszeit.
    Der Look ist wirklich schön und toll kombiniert.Ich liebe die Tasche einfach.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search