BY KATHARINA

Menu & Search

Persönliche Geschenkideen für den Muttertag mit LEONARDO #Advertorial

Mai 1, 2017
IMG_9848

Bei mir ist Muttertag jedes Mal geschenktechnisch etwas schwierig, gerade, wenn es um persönliche Geschenkideen geht. Da ich meine Mama zuvor schon zu Ostern und ihrem Geburtstag beschenkt habe, ist es, wenn dann kurz danach der Muttertag ansteht, für mich nicht so einfach, noch eine tolle persönliche Geschenkidee zu haben. Dieses Mal aber habe ich Glück: Dank LEONARDO und den neuen tollen Gravur Artikeln ist es mir total leicht gefallen tolle und individuelle Geschenke zu finden. Ich habe mir für meine Mama ein Kleeblatt mit ihrem Namen gravieren lassen. Ihr findet es hier.

IMG_9876 IMG_9874

Der Anhänger sieht mit den funkelnden Steinen super edel aus und ist durch die Gravur total individuell.
Meine Mutter liebt es, wenn ihr Schmuck glitzert und ich denke, dass sie sich total darüber freuen wird.
Zusätzlich zu dem Anhänger habe ich meiner Mama zwei Espressotassen mit den Initialen von Ihr und meinem Papa gravieren lassen. Dieses Geschenk finde ich sehr stylisch und gleichzeitig persönlich.

IMG_9839

Es muss nicht immer ein Buchstabe oder ein Wort/Name sein. Die zwei Sektgläser und die hübsche Karaffe sehen mit dem eingravierten Herz doch gleicht viel cooler aus, oder?

IMG_9866

Ich finde es einfach super toll, dass man so die Möglichkeit hat, jedem Stück die eigene individuelle Note zu verpassen.
So verschenkt man nicht einfach nur etwas Materielles, sondern ist bei jedem Stück persönlich involviert.
Die Gravur Technik von LEONARDO ist auf dem neusten Stand. Das merkt man sofort, ich habe die Gläser nach dem Fotografieren in die Spülmaschine getan und sie sehen immer noch aus wie neu und an der Gravur hat sich auch überhaupt nichts verändert. Nicht nur für den Muttertag bietet sich so etwas an, sondern beispielsweise auch für die jetzt beginnende Hochzeitssaison. Da ist so ein Gravur Geschenk natürlich der Hit.
Was mir leider etwas spät eingefallen ist, ich hätte mir auch mein „The K-Faktor“-Logo  auf etwas gravieren lassen können, denn sogar individuelle Grafiken und Logos sind möglich.
Doch das Beste kommt zum Schluss: Mit dem Code „Katharina“ spart ihr 2 Wochen lang 10 % auf alle Gravur Artikel und das gesamte Schmucksortiment.

Viel Spaß beim Shoppen,
Eure Katharina

Related article
Umweltbewusster Kaffegenuß mit Velibre

Umweltbewusster Kaffegenuß mit Velibre

Wer kennt sie nicht, die Bilder, die vermüllte Meere zeigen,…

KW(eek) #23 Kreatinglättung

KW(eek) #23 Kreatinglättung

Diese Woche war schon allein deswegen eine schöne Woche, weil…

Advertorial: LEONARDO BELLA – NEW FASHION IN GLASS

Advertorial: LEONARDO BELLA – NEW FASHION IN GLASS

Fashion und Glas? Definitiv eine coole Sache! Als ich die…

4 Discussion to this post

  1. Ally sagt:

    Die Gläser mit den Monogrammen finde ich super schön und auch eine tolle Geschenkidee. Herz & Co ist mir hingegen etwas zu verspielt, aber das ist ja Geschmackssache! 😉

    Liebst, Ally von Puppenzirkus

  2. Emilie sagt:

    Die Gravur-Artikel finde ich sehr schön 🙂 das ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße

  3. Laura sagt:

    Total die niedlichen Ideen!;)

  4. eileen sagt:

    Tolle Idee mit den Sektgläsern! Mir gefällt das Herz-Motiv besonders gut, kann man dann auch mal den anderen Gästen servieren, ohne dass dort gleich ein Name steht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search