BY KATHARINA

Menu & Search

Trendfarbe Rot

Oktober 1, 2017
IMG_4149

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist man alles andere, nur nicht unauffällig. Daher sollte man Rot nicht gerade an einem von diesen Tagen tragen, an denen man sich nur verkriechen und verstecken möchte. Wenn man aber Lust auf Aufmerksamkeit hat, ist Rot genau das richtige Statement.
Ich habe meinen Rot-All-Over-Look mit einem lässigen Blusenmantel kombiniert. Dazu meine Samt-Mules und meine Saint Laurent Bag. Ein letzter frühherbstlicher Look für die noch relativ warmen Temperaturen. Wenn man aber die Mulse gegen angesagte Sockpumps oder Sneakers tauscht und sich einen Pulli oder eine Lederjacke anzieht, geht dieser Style auch bei Temperaturen unter 20 Grad. Und ihr könnt euch sicher sein, mit der Signalfarbe Rot trotzt ihr jedem grauen Herbstwetter.

Bluse, Blusenmantel, Hose: Zara
Sonnenbrille: Ray-Ban
Tasche: Saint Laurent
Mules: Zalando
IMG_4159 IMG_4097 IMG_4066 IMG_4090 IMG_4186 IMG_4182 IMG_4148 IMG_4164 IMG_4196

Related article
Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Heute gibt es ein Outfit für euch, das total bequem, aber…

Maritimer Marine Look mit Streifenshirt

Maritimer Marine Look mit Streifenshirt

Enthält PR-Samples Ich bin ja ein echtes Nordlicht, da passt…

Discussion about this post

  1. closer sagt:

    Do you have any video of that? I’d love to find out some
    additional information.
    http://theelderscrolls5skyrimevolution225.ru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search