BY KATHARINA

Menu & Search

Trendreport: Hamburg Airport

Juni 13, 2016
Knomo London_exklusive Taschen am Flughafen Hamburg

Moin, Moin ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein echtes Nordlicht. In der Nähe von Hamburg geboren, bin ich fast direkt nach dem Abitur dort hingezogen. Das war eine schöne Zeit. Ich habe in Ottensen/Altona am Theater eine Schauspielausbildung gemacht, aber in der Nähe des Flughafens gewohnt. Das war echt mega cool. Von meiner Straße aus gab es eine Seitenstraße, die direkt zum Flughafen geführt hat. Eine unscheinbare Wohnstraße und dann eine Treppe. Schwups war man da. Ach war das eine schöne Zeit. Jetzt wohne ich in Düsseldorf und der Hamburger Flughafen liegt in weiter Ferne. Umso mehr habe ich mich gefreut, als das Social Media Team vom Hamburg Airport mich gefragt hat, ob ich nicht mal einen seiner Shops unter die Lupe nehmen und die Trendteile heraussuchen mag. . Da ich oft in Hamburg bin, weil meine Familie immer noch da in der Nähe wohnt und ich noch viele Freunde habe, war klar, das mache ich. Hamburger Luft schnuppern, bedeutet immer ein richtiges Heimatgefühl für mich. Besonders der Flughafen. Irgendwie war es auch so, als würde ich gleich los fliegen. Wir sind durch die Sicherheitskontrolle und dann zu dem Taschen- und Accessoiresshop Attitude im Flughafen. Klar, dass ich mir gleich einen Rucksack herausgepickt habe. Rucksäcke gehören im Moment zu den Trendteilen in Sachen Accessoires. In einem warmen Cognacton und von dem It-Brand KNOMO London passt er perfekt zu den Farben der Saison: Rose und hellblau. Auch zu meinem Look in grau passt er perfekt. Mein zweites It-Piece auch von KNOMO London ist eine Handgepäckstasche zum Hinterherziehen. Wahnsinnig praktisch zum Reisen. Gerade, wenn man wie ich, oft nur mit Handgepäck für einen Tag irgendwo hinfliegt. Schlicht und minimalistisch passt er eigentlich zu jedem Outfit. Für mich geht ein kleiner Traum in Erfüllung als wir dann aufs Rollfeld gehen und mich vor einem Flugzeug ablichten. Und auch da macht sie die kleine Handgepäckstasche super. Total leicht zu ziehen und praktisch zu tragen glänzt sie auch im Praxistest. Als es dann wieder in den Flughafen hineingeht, weiß ich, dass ich bestimmt bald wieder zurück kommen werden.

In Hamburg sagt man Tschüss.

Eure Katharina

Knomo London_exklusive Taschen am Flughafen Hamburg

Knomo London_exklusive Taschen am Flughafen Hamburg

Related article
Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Geh wählen!

Geh wählen!

Anzeige Heute gibt es einen Beitrag, der mit besonders am…

WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

Werbung Wahre Freunde zu finden ist gar nicht so einfach.…

3 Discussion to this post

  1. Maria sagt:

    You are most beautiful lady at hamburg airport.
    http://www.ootdchannel.com/

  2. Caroline sagt:

    Du hast einen neuen fan meine liebe ?

    Und im sauerland sagen wir tschö mit ö ?

    Liebste grüsse an dich
    Caro

    http://www.modesalat.com

  3. Jessica sagt:

    Hallo meine Liebe,

    das ist ja ein schöner Rucksack. 🙂 Hätte ich bestimmt auch genommen!
    Und du hast Recht, in der Heimat ist es doch immer noch am Schönsten. 🙂

    love
    xx Jess

    http://www.goldenvibes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search