BY KATHARINA

Menu & Search

Valentinstag mit Darlin’s von Leonardo

Februar 10, 2017
Valentinstag4

Diesen Post zum Valentinstag möchte ich der Liebe an sich widmen. Beim Thema Valentinstag denkt man erstmal an verliebte Pärchen. Dem Lieblingsmenschen zeigen, dass man ihn liebt. Doch Lieblingsmensch ist nicht nur mein Freund. Sondern zum Bespiel auch meine Mama, die gleichzeitig meine beste Freundin ist. Oder auch meine Freundinnen, die mich immer unterstützen und zu mir halten, obwohl ich arbeitsbedingt sehr wenig Zeit habe. Diesen Menschen möchte ich am Valentinstag auch meine Wertschätzung zeigen. Und so komme ich zu dieser wunderschönen Darlins Kette von Leonardo. Sie ist das perfekte Geschenk für jede Frau und das nicht nur zum Valentinstag. In Silber mit feinen Glassteinen passt sie zu jedem Look. Und das Beste: Wie alle Darlins Ketten von Leonardo birgt sie die verschiedensten Tragevarianten in sich wie ihr auch auf meinen Fotos sehen könnt, sie besteht aus folgenden Elementen:
Halskette Segreto 016075
Halskette Segreto (Schlüssel) 016079
Halskette Segreto klein (Schloß) 016078
Die beiden Ketten haben zwei verschiedene Längen besteht aus zwei aneinander befestigten Einzelketten. Die Ketten haben verschiedene Längen, so dass sie sich nicht so leicht ineinander verfangen. Die Anhänger lassen sich durch einen Clip ganz einfach mit der Kette verbinden. Leonardo bietet in Silber noch ganz viele andere kleine und große Anhänger, die man sich nach und nach dazu kaufen kann. Aber zurück zu dieser Kette: Ich finde sie besonders schön als Geschenk, weil sie so unaufdringlich ist und dabei total nach Fashion und sehr hochwertig aussieht. Perfekt, um der Mama am Valentinstag zu sagen, wie viel sie einem bedeutet, oder der Freundin zu zeigen, dass sie etwas Besonderes ist. Oder aber man schenkt der Freundin die Hälfte der Kette und behält die andere Hälfte. Eine erwachsene Freundschaftskette. Einer trägt den Schlüssel, der andere das Schloss.
Doch, auch wenn es nach mir, am Valentinstag auch um Freundschaft und Familie gehen darf, möchte ich mich an dieser Stelle an meine männlichen Leser wenden. Ihr habt noch keine Geschenkidee für eure Freundin? Dann hier schnell ab zum Leonardo Online Shop. Mit dieser Kette macht ihr definitiv nichts falsch. Und das Beste: Zum nächsten Valentinstag wisst ihr auf jeden Fall, was ihr schenken könnt. Denn es gibt total viele tolle Darlins Anhänger, die super gut zur Kette passen.
In diesem Sinne: Happy ValentineIMG_9178Valentinstag4 IMG_1907 Valentinstag2 Valentinstag1 Valentinstag3 Valentinstag5Vielen Dank an Leonardo für die freundliche Unterstützung.

Related article
Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Werbung, da PR-Sample Das Eau de Beauté von Caudalie kennt…

Die perfekte Lederjacke

Die perfekte Lederjacke

Ihr Lieben, die perfekte Lederjacke zu finden, ist gar nicht…

Herbstlook mit Timberlands

Herbstlook mit Timberlands

Werbung, da PR-Samples Ihr Lieben, in diesem Beitrag geht es…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search