BY KATHARINA

Menu & Search

Werbung: Style- und Shoppintag bei Galeria Kaufhof Oberhausen

Oktober 15, 2017
Fotoreportage über den Stylingtag von Galeria Kaufhof in der Filiale Centro Oberhausen am 07.10.2017

Die Story- Galeria Kaufhof Oberhausen

Ihr erinnert euch beistimmt noch an den coolen Bloggercontest im April, den ich zusammen mit Galeria Kaufhof Oberhausen veranstaltet habe, oder? Vier tolle Bloggerinnen durften ihre eigene Ecke im Galeria Kaufhof Oberhausen gestalten. Ich muss sagen, dass ich jede einzelne gestaltete Ecke toll fand. Aber es sollte eine Gewinnerin geben, über die online und im Kaufhof direkt abstimmt wurde. Wie ihr alle wisst, ist es die liebe Lisa von Herzallerliebst geworden, die neben 750 Euro auch noch einen Style- und Shoppingtag mit mir zusammen gewonnen hat.
Wir haben zusammen über unseren Blog und unsere Sozialmediakanäle dazu aufgerufen, dass unsere Leser uns ihren Style zeigen und begründen, warum gerade sie den Tag mit uns gewinnen sollten. Gewonnen haben zwei superhübsche Mädels: Sarah und Alina.

Die beiden Mädels vorher. ©Galeria Kaufhof

Der Style- und Shoppingtag

Am Samstag war es dann endlich soweit und wir durften mit den beiden shoppen gehen. Ich kann glaube ich für Lisa und mich zusammen sprechen, wenn ich sage, dass wir beide super aufgeregt waren.
Wie würde es wohl werden? Schaffen wir es in 2 Stunden jeweils einen coolen Look zu finden? Doch als die beiden eintrafen, war die ganze Anspannung verflogen. Wir vier haben uns auf Anhieb total gut verstanden und die Atmosphäre war sofort total locker und lustig. Die Herzlichkeit von Geschäftsführerin Monika Lahmer-Knopp und dem gesamten Kaufhof-Team hat natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen, dass sich alle wohlgefühlt haben. Erstmal gab es einen Cocktail, den wir am Stand von LEONARDO genießen durften.
Nachdem wir mit dem Kamerateam Vorher-Fotos und ein kleines Video gedreht hatten, konnte es losgehen. Lisa stürzte sich mit Sarah ins Geschehen und ich habe mir Alina geschnappt und wir haben sofort drauflosgeshoppt.

Fotoreportage über den Stylingtag von Galeria Kaufhof in der Filiale Centro Oberhausen am 07.10.2017

Fotoreportage über den Stylingtag von Galeria Kaufhof in der Filiale Centro Oberhausen am 07.10.2017

 

 Die Herausforderung: Eine perfekte Jeans finden

Unsere Herausforderung: Alina war auf der Suche nach der perfekten Jeans. Mit 164 cm ist es nicht leicht eine Jeans zu finden, die die perfekte Länge und auch Passform hat. Galeria Kaufhof Oberhausen hat aber tatsächlich Jeans mit der Länge 28, die auch für nicht so lange Beine toll sind. Wir habe uns erstmal alle Jeans geschnappt, die wir cool fanden und sind in die für uns abgesperrte Umkleidekabine. Immer gefolgt von Abteilungsleiterin Vera, die uns super unterstützt hat.
Über die Hälfte der Jeans saßen super und waren auch von der Länge toll. Bei Calvin Klein findet ihr zurzeit eine tolle graue cropped Jeans in der Länge 30. Allerdings wollte Alina gerne eine schlichte Jeans in Blau, die es nicht in der passenden Länge gab. Bei Hilfigger fanden wir eine blaue Jeans, ohne auffällige Waschung, aus superweichem, stretchigen Material, die Alina auch super zur Arbeit anziehen kann. Leider gab es sie nur in der Länge 32. Aber kein Problem bei Galeria Kaufhof Oberhausen: Der Änderungsservice hat die Jeans innerhalb von 2 Stunden, während wir das restliche Outfit gesshoppt haben und Alina ein tolles Make-up bekam, auf die perfekte Länge gekürzt. Das nenne ich mal Service.

Lisa und ich vor den Umkleidekabinen. ©Galeria Kaufhof

Lisa und ich vor den Umkleidekabinen.
©Galeria Kaufhof

Fotoreportage über den Stylingtag von Galeria Kaufhof in der Filiale Centro Oberhausen am 07.10.2017

Sarah und Lisa beim Shoppen. ©Galeria Kaufhof

Galeria-15

Fotoreportage über den Stylingtag von Galeria Kaufhof in der Filiale Centro Oberhausen am 07.10.2017

Alina wurde von Chanel geschminkt. ©Galeria Kaufhof

Fotoreportage über den Stylingtag von Galeria Kaufhof in der Filiale Centro Oberhausen am 07.10.2017

Sarah durfte sich von Bobbi Brown schminken lassen. ©Galeria Kaufhof

Nun hatten wir unsere Basis. Jetzt brauchten wir was cooles für Oben. Ich persönlich liebe ja weiße Blusen und war sehr erfreut, dass Alina meine Vorliebe in dieser Hinsicht teilt. Perfekte Shoppingbuddies würde ich sagen. Schnell hatten wir bei Opus eine tolle schlichte längere weiße Bluse gefunden. Unter einem trendy rosafarbenen Strickpullover kommt sie super zur Geltung und verleiht dem Style das gewisse Etwas.
Der Pullover, den wir bei Calvin Klein gefunden haben, hat weite Ärmel, die im Moment ja sehr im Trend liegen. Jetzt fehlten uns nur noch passende Schuhe und Accessoires. Wir haben uns für schlichte weiße Reebok Sneakers entschieden, die super zur knöchelfreien Jeans passen und so das Bei optisch strecken. Für den Coolnes- Faktor haben wir dazu noch eine graue Calvin Klein Mütze kombiniert, die ich selber supercool finde. Leider war es das letzte Stück, aber vielleicht kommt ja noch Nachschub. Die anderen Farben sind aber auch superschön. Dann ging es für beide Mädels zum Schminken.
Chanel und Bobby Brown haben die beiden noch hübscher gemacht. Sarah und ich waren begeistert.
Dann noch fix das Nachher-Foto gemacht. Danach waren wir alle erschöpft, aber glücklich und haben noch mit einem Glas Sekt auf einen erfolgreichen Tag angestoßen. Wie das Shopping mit der lieben Sarah war, lest ihr hier auf dem Blog von der Lisa.

Die tollen Outfits. ©Galeria Kaufhof

Die tollen Outfits. ©Galeria Kaufhof

Sarah (links)
Mantel: Opus
Pullover: Someday
Rock: Opus
Schuhe: Buffalo
Tasche: Valentino
Kette: Engelsrufer

Alina (rechts)
Pullover: Calvin Klein Jeans
Bluse: Opus
Jeans: Tommy Hilfiger
Schuhe: Reebok
Mütze: Calvin Klein

Es war ein toller Tag. ©Galeria Kaufhof

Es war ein toller Tag.
©Galeria KaufhoFashion- Beauty-Party

Wovon wir alle an dem Tag nicht so viel mitbekommen haben: An diesem Samstag fand mal wieder die Fashion-Beauty-Party im Galeria Kaufhof Oberhausen statt. Das bedeutet ganz viel Spaß und jede Menge Aktionen. Ein DJ heizt den Shoppingwütigen mit toller Musik ein, es gibt Sekt, Cocktails und leckere Schokolade. Außerdem hatte diverse Marken tolle Aktionen zu bieten, ob eine Haaranalyse bei Markise Möller, Kussmund-Challenge bei Lancome, Gravur bei Picard, da war für jeden was dabei.
Eines steht fest: Bei der nächsten Party bin ich mal Gast und genieße das tolle Angebot.

 

Related article
Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Im Beauty-Test: Caudalie – VINE[ACTIV]

Werbung, da PR-Sample Das Eau de Beauté von Caudalie kennt…

Die perfekte Lederjacke

Die perfekte Lederjacke

Ihr Lieben, die perfekte Lederjacke zu finden, ist gar nicht…

Herbstlook mit Timberlands

Herbstlook mit Timberlands

Werbung, da PR-Samples Ihr Lieben, in diesem Beitrag geht es…

Discussion about this post

  1. […] stylisches Outfit zusammengestellt. Wie die Shoppingtour bei den beiden abgelaufen ist, könnt ihr hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search