BY KATHARINA

Menu & Search

WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

September 2, 2017
IMG_3915

Werbung
Wahre Freunde zu finden ist gar nicht so einfach. Mittlerweile habe ich schon sehr viel in dieser Hinsicht erlebt. Gutes und Schlechtes. Ich habe gelernt mich von den Menschen zu distanzieren, die mir nicht guttun, dafür aber meine ganze Energie in die Menschen zu stecken, die wirklich wahre Freunde sind.

Einer dieser Herzensmenschen ist Jennifer von Jestil. Wir haben uns über das Bloggen kennengelernt und sofort total gut verstanden.

Ich muss manchmal noch schmunzelnd an unsere erste Begegnung denken: Wir waren zusammen bei einem Job während der Fashion Week in Berlin und wurden in verschiedenen Looks für einen Online Shop fotografiert. Ich weiß noch, wie wir beide inmitten der ganzen Kleidung standen und versucht haben Stücke zu finden, die nicht in XS waren und haben dabei auch noch richtig Spaß gehabt, denn Jenny und ich haben einfach den gleichen selbstironischen Humor. Mit diesem Humor haben wir nicht nur das Shooting überstanden, sondern auch noch viele andere herausfordernde Situationen.
Ob um 3 Uhr nachts 7 Stunden im Auto, ob 5 Tage in einer kleinen unangenehmen Wohnung oder mit dem Auto ohne Klimaanlage bei gefühlten 40 Grad durch Berlin, wir haben uns weder gestritten noch unseren Humor verloren. Im Gegenteil, das hat uns alles noch viel mehr zusammengeschweißt. In solchen Situationen merkt man einfach, wer eine wahre Freundin ist.

Ich finde man sollte seinen liebsten Menschen viel öfter zeigen, wie wichtig sie einem sind.
Denn was wäre unser Leben ohne sie? Am schönsten ist es doch, eine kleine Überraschung dabei zu haben, wenn man seine beste Freundin besucht. Aber es ist gar nicht so einfach etwas hochwertiges und trotzdem nicht allzu teures zu finden, denn gerade so zwischendurch möchte man gerne mal öfter eine Kleinigkeit verschenken.
Daher finde ich die neuen Produkte von WILD GARDEN so toll.

Bodymist von WILD GARDEN

Bodymist von WILD GARDEN

WILD GARDEN Duftkerze

WILD GARDEN Duftkerze

WILD GARDEN ist eine brandneue Marke, die es nun erstmalig bei dm (online hier) zu kaufen gibt und einfach perfekt dafür ist, seiner besten Freundin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. Dort  könnt ihr euch auch mal die komplette Kollektion anschauen.

Keines der Produkte kostet mehr als 10€ und so kann man seiner besten Freundin einfach mal zwischendurch eine kleine Überraschung bereiten. Die Produkte lassen sich auch alle toll miteinander kombinieren.
Die Auswahl ist groß: Von jeder der drei Kollektionen gibt es ein Eau de Parfum, eine Body Lotion, ein Body Mist und eine Duftkerze, die mein persönliches Highlight ist. Ich liebe Duftkerzen.
Mit einem Geschenk aus der WILD GARDEN Kollektion zeigst du deiner besten Freundin: „Das bist sowas von du!“ mit all deinen Ecken und Kanten. Ob PRETTY&WILD, SWEET&NAUGHTY oder doch PURE&FABULOUS, jede Freundschaft ist etwas Besonderes.

k+J_pp k+j2_pp
Zu unserer Freundschaft und zu Jenny passt PURE&FABULOUS einfach perfekt. Denn genauso ist sie: Rein und Fabelhaft. Ohne Negativität, einfach nur toll. Dazu passt auch der frische Duft mit der feinen blumigen Note.
Doch jetzt kommen wir zum i-Tüpfelchen: Auf den Verpackungen kann man noch eine nette Botschaft hinterlassen. Das nehme ich jetzt mal zum Anlass, um auch hier einen kleinen Text zu hinterlassen und Jenny zu sagen, was ich ihr schon immer sagen wollte:

Liebe Jenny,

an dir schätze ich ganz besonders, dass du immer an das Gute glaubst. Damit machst du mir immer so viel Mut, wenn ich mal enttäuscht von jemandem bin oder mich etwas traurig macht. Du zeigst mir immer das Positive an der Situation auf.
Außerdem hast du genau den gleichen verrückten Humor wie ich und wir haben immer etwas zu lachen. Jedes Treffen mit dir ist einfach toll und danach habe ich immer sehr viel positive Energie getankt. Du bist einfach ein Herzensmensch und ich bin so glücklich, dich zu haben.

Wenn ihr wissen wollt, was die liebe Jenny mir schon immer mal sagen wollte und was ich ihr verrücktes zur Hochzeit geschenkt habe, schaut unbedingt auf ihrem Blog Jestil vorbei.

Alles Liebe,
Katharina

Vielen Dank an WILD GARDEN für die tolle Zusammenarbeit

 

 

 

Article Tags
Related article
Geh wählen!

Geh wählen!

Anzeige Heute gibt es einen Beitrag, der mit besonders am…

Beautytalk: KIKO Milano Fall Collection

Beautytalk: KIKO Milano Fall Collection

PR- Sample Ihr Lieben, vor kurzem habe ich ein ganz…

KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

KW(eek) 32: Mein Treffen mit Zac Efron in Köln

Ihr Lieben, da mich so viele Fragen zum Thema Zac…

2 Discussion to this post

  1. Jennifer sagt:

    So so schön geschrieben liebes.
    Ich bin auch einfach nur wahnsinnige glücklich, dich meine Freundin nennen zu dürfen.

  2. Anna sagt:

    So ein schöner Post. So eine Freundschaft ist echt beneidenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search